Hypnose

In den Tiefen der Seele

 

Was uns wirklich ausmacht, ist in der Seele verankert. Oft zugedeckt von negativen Erfahrungen, schlummert dort all unser Wissen und wartet darauf, dass wir uns "erinnern". Die Hypnose erlaubt es Dir, Dein ureigenstes Wissen hervorzuholen und zu nutzen. Dabei begleite ich Dich!


Ressourcen stärken

Dein Inneres kennt Deine Stärken und Schwächen ganz genau. Mit ein paar guten Impulsen holen wir Deine Stärken hervor. So fallen zum Beispiel Prüfungen leichter und schwierigen Situationen kannst Du mit neuer Kraft begegnen.

Rückführung

Es gibt etwas in Deinem Verhalten, was Du Dir nicht erklären kannst? Träume, die Dich verwirren? Körperliche Anzeichen, die Dich ratlos machen? Ein Blick in die Vergangenheit könnte Klarheit bringen. 

Verhalten ändern

Du möchtest etwas verändern, doch mit den Gedanken und Willen allein klappt es nicht? Nimm Deinen besten Freund, Dein Unterbewusstsein, als Coach hinzu.