rote Frau
08. August 2021
Was für ein fröhlicher Tag mit wilden Frauen!! Es tat so gut, mit euch die Liebe, die E"rot"ik, die Leidenschaft zu feiern, zu diskutieren, richtig Spaß zu haben..."wach" zu sein!

Resilienz
23. März 2021
Das Immunsystem der Seele

Versprechen
06. Februar 2021
Schnee und Eis sind angesagt, dazu Temperaturen im deutlichen Minusbereich......und trotzdem.....der Frühling ist nah, versprochen :-)

Flyer zu den Seminaren
17. Januar 2021
Ich freue mich drauf, die Eine und die Andere dabei zu sehen.

27. Dezember 2020
Schritt für Schritt.....jetzt findet ihr mich auch auf Facebook. Dabei will ich auf keinen Fall meine Tage vor dem PC verbringen.... :-)
12. Dezember 2020
Hurra, die ersten Seminare werden geplant....
10. April 2020
Schon lange wirke ich im Verborgenen und es hat mir gereicht...obwohl....es immer den Gedanken gab "sei offen, zeig Dich, sei mutig, trau Dich größer zu denken". Ich hab geplant, vorbereitet, mir Gedanken gemacht und nun erstelle ich meine Homepage. Fühlt sich super an....wie ein sprudelnder Quell....